
|
Kampagnen Konzept UX/UI SEO/SEA Digital / Social Ads Analytics & Optimierung |
Kampagnen Identität Art Direction Copywrtiting Videoproduktion Fotografie |






in flagranti hat ein breites Kommunikationskonzept für Post Company Cars aufgestellt und umgesetzt. Angefangen beim neuen Claim «Das langweiligste Geschäftsauto-Abo der Schweiz», der YellowDrive stark im Markt positioniert und als Basis für interessante Kommunikation dient.
Die neue Geschichte ist klar: Niemand hat viel Platz im Leben für Geschäftsauto-Abo-Gedanken.
Und das ist ok, denn hinter YellowDrive steht Post Company Cars, der Flottendienstleister der Post und 250 kleinen, mittleren und grossen Firmen in der Schweiz. Und wenn unsere Schweizer Post im Namen steckt, kann man sicher sein: Das wird unaufgeregt effizient. So muss es sein beim Auto-Abo – Boring is a power!
Mit einer laufend optimierten Kampagne holen wir unsere Zielgruppe gezielt mit Video und Static Ads auf Social Media ab. Auf der komplett neugestalteten und SEO optimierten Website bringen wir sie dann auf den Fahrer:innensitz.
Und das Abgefahrenste? Von der Strategie über die Konzeption bis zur Kreation von Foto- und Videomaterial, Bildbearbeitung und Grading, UX/UI optimierten Website sind alle Massnahmen von in flagranti inhouse umgesetzt worden.

«Wir wollten eine mutige Kampagne umsetzen, die sich von den anderen klar unterscheidet. Kein Problem, wenn man sich so auf den Agenturpartner verlassen kann.»
Reto von Arx, Geschäftspartner Kommunikation Post Company Cars
